G Ä S T E B U C H

 

Ich freue mich, wenn Ihr mir eine Nachricht hinterlasst!

 

Kommentare: 6
  • #6

    Miri (Montag, 31 Dezember 2018 17:23)

    Lieber Andreas,
    nach wie vor liebe ich Deine Werke und bin begeistert, wie sich Deine Arbeit, bzw Dein Talent sich stets weiter entwickelt. Weiter so! Und behalte diesen Sinn für Schönes bitte immer bei!!! :-)

  • #5

    Mindfulness Photography (Samstag, 29 Dezember 2018)

    Ich kann aus eigener Erfahrung die Zusammenarbeit mit Andreas Bachnick nur empfehlen. Tolle Bilder, außergewöhnliche Ideen und jede Menge Spaß.

  • #4

    Edith Schwöble (Dienstag, 27 Februar 2018 23:38)

    eine sehr schöne gestaltete Homepage mit vielen tollen Bildern! Hier kann man (frau) sich noch viele Anregungen holen - danke! Auch ich liebe die Stimmung im Wald und in der Natur! Auf Wiedersehen im Landschaft-Tierfotografie-Forum!

  • #3

    Manuel Auer (Donnerstag, 29 September 2016 20:36)

    Bin gerade über 500px über Sie gestolpert und habe auf einer Ihrer Seiten gelesen: "Kompaktkameras sind solange toll, bis man eine Spiegelreflex/Systemkamera in der Hand hat/hatte"
    Das kann ich aber mal voll unterschreiben! Meine Sony RX100M4 nehm ich nur noch mit wenn ich wirklich keine Lust habe was mitzuschleppen ^^

    Grüße aus dem Norden

    Manuel

  • #2

    Tim (Samstag, 10 September 2016 22:18)

    Das sind sehr tolle Fotos

  • #1

    Jens (Samstag, 24 Januar 2015 23:14)

    Ganz tolle HP !
    Super Fotos!!!!
    Du hast es echt drauf!